Zertifizierung
Qualitätsmanagementsystem
[aktualisiert: 19.03.2018]

Seit Februar 2018 sind wir nach IATF 16949 zertifiziert, davor waren wir nach ISO/TS 16949 zertifiziert.

Unser Qualitätsmanagementhandbuch und alle Unterlagen werden ständig den neuesten Standards angepasst. Sämtliche Produkte und Materialien, vom Wareneingang bis zur Auslieferung, unterliegen einer strengen Überwachung. Alle Prüfergebnisse werden ausgewertet. 

Das durchgängige Qualitätsmanagementsystem und die Qualifikation unserer Mitarbeiter sind für unsere Kunden die Garanten für die von uns zugesicherte Qualität.

  2018 Zertifikat-IATF-DEU_mit_Anhang.pdf
     
 
Aktuelles
24.05.2018 Neuer Mehrspindler eingetroffen!

MEYER Drehtechnik erhält den ersten CNC-Mehrspindler INDEX MS40-8. Mit acht Motorspindeln können einfache und komplexe Stangen- und Futterteile in kürzesten Taktzeiten bearbeitet werden.


Finde mehr heraus.
01.10.2015 Besuchen Sie uns auf der Kooperationsbörse 2015 in Schwarzenberg.


In diesem Jahr beteiligen wir uns wieder mit einem eigenen Stand an der Kooperationsbörse...
Finde mehr heraus.
Seit 2006 sind wir nach ISO/TS 16949
zertifiziert.
Finde mehr heraus.
Wir sind Botschafter des Erzgebirge!
Finde mehr heraus.
2015 wurden wir mit einem
besonderen Preis bedacht.
Finde mehr heraus.