Software
Moderne Software - Garant für unsere Qualität!
[aktualisiert: 10.07.2013]

Der Einsatz des ERP-Systems infor:COM im Unternehmen ermöglicht rationelle Abläufe bei der gesamten Auftragsabwicklung. Alle Bereiche der Meyer Drehtechnik GmbH Marienberg sind in das Softwareprogramm integriert und garantieren eine optimale Fertigungsplanung, BDE, Fertigungskontrolle und Auftragsverfolgung. 

Der unkomplizierte Datenaustausch per EDI und IMDS mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich und ein wesentlicher Teil der Kundenbetreuung.
 
Aktuelles
24.05.2018 Neuer Mehrspindler eingetroffen!

MEYER Drehtechnik erhält den ersten CNC-Mehrspindler INDEX MS40-8. Mit acht Motorspindeln können einfache und komplexe Stangen- und Futterteile in kürzesten Taktzeiten bearbeitet werden.


Finde mehr heraus.
01.10.2015 Besuchen Sie uns auf der Kooperationsbörse 2015 in Schwarzenberg.


In diesem Jahr beteiligen wir uns wieder mit einem eigenen Stand an der Kooperationsbörse...
Finde mehr heraus.
Seit 2006 sind wir nach ISO/TS 16949
zertifiziert.
Finde mehr heraus.
Wir sind Botschafter des Erzgebirge!
Finde mehr heraus.
2015 wurden wir mit einem
besonderen Preis bedacht.
Finde mehr heraus.